16. Juli 2015

Palace of Fine Arts Theatre, San Francisco, October 2011

Tagged:

4 Kommentare :

  1. Uih, das ist cool. Auch wenn ich immer irritiert bin, wenn man so "altertümliche" Gebäude in USA sieht. Aber sag mal, das ist auch nicht gerade klein oder? Ist das da unten im Vordergrund ein Mensch?

    AntwortenLöschen
  2. Das BIld hätte ich gut für meinen post über den Film "Blue Eyes" gebrauchen können :D Als wir vor ein paar Wochen dort waren, waren Himmel und Menschen unterwegs. Da sag noch mal einer Ende Mai sei für SF keine typische Reisezeit o_O

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein beeindruckendes Bauwerk! Ich frage mich allerdings gerade, warum wir das damals nicht gesehen hatten, als wir in SF waren. Menno! :(

    AntwortenLöschen
  4. Hach, San Francisco. Ich hoffe, da schaffe ich es noch hin :D Nachdem ich uebers Innland von LA nach Calgery gereist bin, um meine Freundin zu besuchen... wurde die Westkueste erstmal ausgelassen. Gar nicht so einfach alles zu planen. Aber vll baue ich das noch ein... :D
    LG

    AntwortenLöschen