12. März 2015

Death Valley, October 2013

Zu diesem Bild gibt es diesmal sogar eine Geschichte für Euch.
Wir waren auf einer Hochebene des Death Valley und haben die Aussicht genossen und ein paar Bilder geknipst. Hinter mir hörte ich ein Dröhnen, dachte mir aber nichts groß dabei. Der Liebste rief aber auf einmal: "Flugzeug". Ich dachte mir, ja ok ein Flugzeug. Das ist aber ein sehr lautes und wurde immer lauter. Ich drehte mich um und fast über mir düste dieser Jet hinweg. Vor Schreck bin ich erst einmal in die Knie gegangen und bin wirklich zu Tode erschrocken gewesen. Ein Flugzeug sieht für mich dann doch etwas anders aus. Zumal die Jets im Death Valley ihr Trainingsgebiet haben und dort auch im Tiefflug die Schallmauer durchbrechen dürfen, was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten. Der Knall war ohrenbetäubend. Allerdings entstanden bei der ca 30 Minuten Flugshow ein paar ganz hübsche Bilder. Keine Ahnung ob man bei dieser Auflösung erkennen kann, dass der Pilot quasi direkt in die Kamera schaut-

Tagged:

2 Kommentare :

  1. Super Schnappschuss. Allerdings wäre mir da mächtig die Düse gegangen ... Krach und so.

    AntwortenLöschen