27. März 2015

Diese Woche habe ich es endlich geschafft, die dm Lieblinge abzuholen. Die Box war schon recht schwer und da ich vorab nicht spoiler was drin ist, hat es sich lustiger Weise sehr mit meinem dm Einkauf überschnitten.


Da auch diesmal wieder kein Info Blatt beilag, habe ich die Texte von der dm Lieblinge WebSite kopiert. Wahrscheinlich wollen sie so Papierkosten sparen....


essence
#mymessage – smile
Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote. 30 ml (16,50 € je 100ml)4,95 €

got2b
Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray
Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive. 200 ml (1,98 € je 100 ml)3,95 €

Gliss Kur
Serum Deep-Repair Extreme Serum
Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt. 100 ml7,95 €


Diadermine
Cellular Expert 3D Tagescreme
Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut. 50 ml (19,90 € je 100 ml)9,95 €

Diadermine
Cellular Expert 3D Nachtcreme
Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück. 50 ml (19,90 € je 100 ml)9,95 €



treaclemoon
Körperpeeling one ginger morning
Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs. 225 ml (1,31 € je 100 ml)2,95 €

Balea
Duschlotion Vanilla Berries
Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen. 200 ml (0,83 € je 100 ml)1,65 €

Wenn man alles zusammen zählt kommt man auf einen Wert von 41,35 €.

Ich bin diesmal sehr zufrieden mit der Box, was für Euch leider bedeutet, dass es nichts zu verlosen gibt aus dieser Box ;)

Tagged:

4 Kommentare :

  1. Das Föhschutz-Spray werde ich auch mal kaufen, an dem Teil der Theke laufe ich irgendwie immer blind vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf dem Diadermine Kram stimme ich Dir zu. Wir wissen doch alle, dass der Kram nichts bringt und dann noch für reife Haut... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide euch alle um eure blöden Boxen! -.-

    ;-P

    AntwortenLöschen